Herzlich willkommen Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi commodo, ipsum sed pharetra gravida, orci magna rhoncus neque, id pulvinar odio lorem non turpis. Nullam sit amet enim. Suspendisse id velit vitae ligula volutpat condimentum. Aliquam erat volutpat.

Ensemble Unverhofft

Quer durchs Beet, rein ins Bett !

 

Am 02.03.2018 ist das „Ensemble Unverhofft“ mit seinem Programm „Querbeet“ bei uns im CFK zu Gast. Das musikalisch-kabarettistische Trio pflügt sich auf der Reise zwischen Gemüsebeeten, Kochtöpfen, Alltags- und Bettgeschichten durch diverse Genre der Musik und beschert den Zuschauern einen garantiert amüsanten Abend. 

Die beiden Sängerinnen Melitta Bach und Daniela Kunzen wettern miteinander und gegeneinander, versalzen sich gegenseitig die Suppe, sind verliebt, verlebt, und auch mal verloddert. Sie kokettieren und konkurrieren, gehen aber letztendlich doch gemeinsam durch dick und dünn - und das nicht nur bei Diäten. 

Mit dem Querbeet-Mix aus Liedern von so unterschiedlichen Künstlern wie Edit Piaf über Piazolla und die Feisten bis Ina Müller oder Lina Maly kommt ein bunter Eintopf auf den Tisch - abgeschmeckt mit viel Charme und sympathischer Authentizität- einfühlsam und stilsicher begleitet von Daniel Krüger am Klavier.

Dazu gibt es ein leckeres 3- Gang Menü aus der CFK Küche. (Inlklusive)

19 Uhr Einlass - 19.30 Uhr Show- und Menübeginn

Ticket sind direkt im CFK zu € 39,00 pro Person erhältlich.

Zurück